Direkt zum Inhalt

Gewebt und gezwitschert

Und wieder was Neues auf plippo.de: Als einer der letzten fehlenden Teile hat es nun auch der Bereich Websites auf die neue Site geschafft. Nun kann man sich also wieder anschauen, was ich so alles gewebt habe. Die Seite zum Thema Validität (genauso wie auch die Validitäts-Buttons auf der Startseite übrigens, falls die schon jemand vermisst hat) habe ich (zumindest fürs Erste) weggelassen, da die doch eigentlich mittlerweile selbstverständlich sein sollte (auch wenn die Realität ja leider anders ausschaut).

Über diesen neuen Bereich lassen sich nun auch wieder die alten Versionen der Website erreichen – somit können alle, die schon wieder vergessen haben, wie das damals aussah, die Erinnerung wieder auffrischen. Die Links finden sich auf der Seite »Über meine Website«.

Und noch etwas ist neu – seit einigen Tagen habe ich einen Twitter-Account! Im Moment ist der noch recht still, doch ich habe vor, das zu ändern. Also – wenn Sie mir bitte folgen wollen...

Eintrag veröffentlicht am 04.03.2012 um 19:54

Kommentare zu diesem Blogeintrag

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag. Warum nicht einen schreiben?

Neuen Kommentar schreiben

Achtung, alle eingegebenen Daten werden unverschlüsselt übertragen!

Zurück zum Anfang