Direkt zum Inhalt

Uuuups, das Türchen hat geklemmt

Da ist mir doch am 7. Dezember leider ein kleines Missgeschick geschehen. In meinem Adventskalender hier wurde der Bereich »Entwicklung im Studium« der neuen Website vorgestellt – und eigentlich war es so gedacht, dass man die einzelnen Seiten dieses Bereichs auch betrachten konnte.

Durch einen Fehler in meinem automatischen Türchensperr- und -öffnungssystem waren diese Seiten aber leider weiter gesperrt und man konnte nur die Übersichtsseite, auf der auf die einzelnen Seiten verwiesen wurde, betrachten. Das war natürlich überaus mager, da diese Seite vom Design her ja exakt der bereits einige Tage zuvor vorgestellten Seite »Entwicklung« entspricht.

Doch die Enttäuschung ist jetzt vorbei! Mittlerweile sind auch die Unterseiten freigeschaltet und können entdeckt werden.

Hier geht’s zur Seite

Eintrag veröffentlicht am 10.12.2011 um 10:29

Kommentare zu diesem Blogeintrag

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag. Warum nicht einen schreiben?

Neuen Kommentar schreiben

Achtung, alle eingegebenen Daten werden unverschlüsselt übertragen!

Zurück zum Anfang