Direkt zum Inhalt

Der schwimmende Schluckspecht

Der Schluckspecht schwimmt in einem Bottich voller Bier, und von oben tropft ständig neues nach. Du steuerst den Schluckspecht durch Bewegung der Maus. Versuche, so viel Bier wie möglich mit dem Trichter, der in seinem Mund steckt, aufzufangen.

Aber Vorsicht: Wenn ein Tropfen daneben geht, steigt der Bierpegel im Bottich. Das Spiel ist zuende, wenn der Bottich überläuft.

Disclamer

Don’t drink and float!

Themenbereich Spiele

Auch wenn es nicht unbedingt mein Spezialgebiet ist, kam es ab und an vor, dass ich ein kleines Spiel pro­gram­miert habe, ins­be­son­dere auch im Zuge der Erstel­lung der Abi-​Home­page unseres Jahr­gangs.

0 Kommentare

Schlagwörter

Verwendete Software

Kommentare zu dieser Seite

Es gibt noch keine Kommentare zu dieser Seite. Warum nicht einen schreiben?

Neuen Kommentar schreiben

Zurück zum Anfang